Beschwerden
Selbstverständlich sind wir bestrebt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft, aber leider kann auch mal etwas schiefgehen. Wenn Sie Beschwerden über die Lieferung, den Zustand Ihres Produkts oder unserer Dienstleistung haben, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich per E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Wir werden Ihre Beschwerde dann schnellstmöglich bearbeiten.
Wenn dies nicht zu einer guten Lösung für Sie führt, können Sie Ihren Streit zur Schlichtung über Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anmelden.
Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.