Zurückkehren
Als Kunde haben Sie das Recht, das Produkt 14 Tage nach dem Kauf ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Nachdem Sie dies angegeben haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Sie erhalten das Geld innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts auf Ihrem Konto.
Die für den Versand anfallenden Kosten trägt jedoch der Kunde selbst. Es versteht sich von selbst, dass sich diese Produkte bei der Rücksendung im gleichen Zustand befinden müssen wie bei der Lieferung. Qualant übernimmt keine Haftung für Schäden, die an den Produkten während der Rücksendung entstehen.
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.
Kehrt zurück
Sie haben mehrere Möglichkeiten, das Produkt zurückzugeben. Da wir über einen eigenen Lieferservice verfügen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt bei uns abholen zu lassen. Wir haften daher für etwaige Schäden während der Rücksendung. Sie können das Produkt auch über ein externes Unternehmen zurücksenden. Es ist auch möglich, die Produkte selbst an unserem Standort in IJsselmuiden zurückzugeben. Dazu müssen Sie uns zunächst über unsere E-Mail-Adresse info@qualant.nl oder eine der anderen Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.
Anpassung
Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Was passiert, wenn etwas schief gelaufen ist oder das gelieferte Produkt nicht mit dem bestellten Produkt übereinstimmt? Wir möchten dies so schnell wie möglich erfahren und werden gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Austausch
Wenn ein Produkt umgetauscht werden muss, gelten die oben genannten Bedingungen und der Kauf des neuen Produkts erfolgt über denselben Prozess wie ein neues Produkt. In Absprache kann das alte Produkt bei Lieferung des neuen Produkts sofort mitgenommen werden.